Geplante Fahrten
Logo old 2304234a3d5ccf97a3d72d0f80514d23ef49e3f5c8418c51065d19113ef011c1
Preise &amp; Chauffeur<br/>in 1min finden

Kunden & Über uns

 Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

  • 100% zufriedene Kunden (Kundenbefragung 2015)
  • 100% empfehlen myDriver São Paulo weiter (Kundenbefragung 2015)
  • 40% Stammkunden
  • 20 Jahre Erfahrung

 

Einfach sicher

„Von der berüchtigten Kriminalität in São Paulo hatten wir gelesen. Um so froher waren wir, schon mit dem Chauffeur auf der sicheren Seite zu sein.“

Dr. Thomas K., Businesskunde Deutschland 2015

Gerne jederzeit wieder

„Liebes myDriver São Paulo-Team, es hat alles bestens geklappt. Der Fahrer war immer pünktlich, die Karosse stets blitzblank und die vielen kleinen Serviceextras – einfach grandios! Gerne jederzeit wieder.“

Rolf D., Businesskunde Deutschland 2013

Alles bestens. Super Service!!

„Ich spreche kein Portugiesisch. Aber mit Google-Translator sowie der deutschsprachigen Helpline hat die Kommunikation bestens geklappt, auch bei kurzfristigen Änderungen. Der Abstecher ans Meer nach Paraty war einfach traumhaft. Auf dem Rückweg habe ich mein Touchpad beim Aussteigen im Wagen vergessen. Und der Fahrer hat es an den Airport gebracht, ganz von selbst.“

Thomas P., Businesskunde Schweiz 2016

Mehr Zeit für‘s Wesentliche

„Toller Service, keine Wartezeiten und der Chauffeur – ein Tausendsassa! Durch ihn haben wir ganz viel Zeit gewonnen. Gern geben wir Ihnen eine ›aktive Vollreferenz‹ und sagen ganz groß: DANKE!“

Silvia G., Businesskundin Deutschland 2014

"Obrigada“ für die gute Rundum-Betreuung

„Obrigada“ für die gute Rundum-Betreuung in São Paulo! Unser Fahrer war wirklich sehr nett und die Zuverlässigkeit in Person. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.“

Carola S., Touristik-Kundin Deutschland 2014

Alle begeistert

„São Paulo bleibt uns in besonderer Erinnerung. Manches Unerwartete wurde dank Eurer Hilfe gelöst. Deshalb unser aller riesiges Dankeschön an Euch. Ihr habt Euch so wunderbar auf uns eingestellt und den Gruppenrhythmus ganz hervorragend mitgetragen. Die Busfahrten gingen durch den kurzfristigen Hinzuzug Eures Superkenners der Straßen dieser Megastadt einfach schneller. Danke für die Ad-hoc-Unterstützung beim Insulin besorgen, Einzelfahrten in der Limousine, Übersetzen. Und den guten Tipp für São Paulo by night - ein krönender Abschluss, alle sind immer noch begeistert."

Sylvia L.., Touristikkundin mit großer Reisegruppe Deutschland 2016

Unsere Reise war ein großer Erfolg!

„Für Messen- und Kundenbesuche blieben wir acht Tage im Staat São Paulo. Am Anfang dachten wir: Wie sollen wir das bloß alles schaffen? Sechs Termine pro Tag! Zum Glück gibt’s ja Euch. Unsere Reise war ein großer Erfolg!“

Jan R., Businesskunde Deutschland 2012

Pünktlich am Pier

„Vom Flughafen wollten wir auf ein Kreuzfahrtschiff in Santos. Unser Flieger hat zwei Stunden Verspätung gehabt, aber der Chauffeur hat auf uns gewartet. Wir haben dann noch zwischendrin eine Pause gemacht, und der Fahrer uns in Santos die Stadt gezeigt. Das Pele Museum war das beste. Der Chauffeur war immer beim Auto und hat auf das Gepäck aufgepasst. Prima! Und dann waren wir zur rechten Zeit beim Schiff. Ging alles gut. Danke!“

Kurt K., Kreuzfahrt-Kunde Schweiz 2013

Ideal für internationale Gäste

„Seit vier Jahrzehnten verfolge ich nun schon die Entwicklung in São Paulo. Der Verkehr wird immer chaotischer. Mehr als doppelt so viele Fahrzeuge sind seit 2007 unterwegs. Je nach Verkehrslage kann eine Fahrt bis zu drei Stunden dauern, für die man sonst gerade einmal 30 Minuten braucht. Gut, wenn man dann mit einem ortserfahrenen Fahrer unterwegs ist. Einer, der ad hoc die schnellsten Strecken findet. myDriver São Paulo beauftrage ich deshalb mit der Abholung aller meiner internationalen Gäste.“

Wal S., Verkehrsexperte in São Paulo

Faire Preise

„In den letzten Jahren sind die Lebenshaltungskosten von São Paulo bis deutlich über das Niveau deutscher Großstädte gestiegen. myDriver São Paulo bietet bei exzellentem Service günstige Preise und faire Konditionen.“

Luiz R., Rechtsanwalt in São Paulo

 

Kunden fahren bei uns nicht hin, sondern vor

 

  • Geschäftsreisende von großen DAX- oder SMI-Konzernen
     
  • Businesskunden von mittelständischen und kleineren Unternehmen
     
  • Kreuzfahrer, die in Santos ankommen oder abfahren
     
  • Touristen-Shuttle-Service für São Paulo und Umgebung
     
  • Durchreisende nach Rio de Janeiro oder in andere Regionen Brasiliens

 

 

myDriver São Paulo in den Medien

Sao Paulo erhält deutschen Chauffeurservice

Deutscher Chauffeurservice begleitet Jugendchor in Sao Paulo

myDriver Sao Paulo trotzt der Krise und wächst um 63%

Über uns

Eine Geschichte der Liebe zu Brasilien

 

 

 

 

 

"Bekannte und Geschäftspartner haben mich immer wieder um Unterstützung bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Chauffeur gebeten. So entstand die Idee für myDriver São Paulo."

Ruth Müller, Gründerin von myDriver São Paulo

Nach einem Management-Studium in Deutschland und in Rio de Janeiro habe ich in mehreren Etappen viele Jahre in Brasilien gelebt. Ich liebe São Paulo und genieße seine Vorzüge, wann immer ich kann. Ich spreche fließend Portugiesisch, Englisch und Spanisch. Seit 1994 habe ich durchgängig mit Unternehmen in Brasilien gearbeitet, u.a. als Vertriebsleiterin und als Geschäftsführerin im Maschinenbau.

Bekannte und Geschäftspartner haben mich immer wieder um Unterstützung bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Chauffeur gebeten. Lebenswichtig in einer Metropole, in der Unvorhergesehenes zum Alltag gehört. So entstand die Idee für myDriver São Paulo. Im Vordergrund stand für mich dabei das sichere, schnelle und entspannte Durchkommen auf allen Wegen durch die 22-Millionen-Metropole.

Konzept gemeinsam mit deutschen Partnern entwickelt

Seit 1994 konnten wir mit einem kleinen, persönlichen Team unzähligen europäischen Geschäfts- und Urlaubsreisenden zu sicheren und stressfreien Aufenthalten in São Paulo und Umgebung verhelfen. Gleich am Anfang knüpfte ich Kontakte zu lokalen Experten und Behörden in den Bereichen Sicherheit, Verkehr, Gastronomie sowie Tourismus. Das Konzept verfeinerte ich gemeinsam mit deutschen Partnern, die Erfahrungen mit weltweiten Reisen haben.

Die besten Erfahrungen aus aller Welt

So konnte myDriver São Paulo die besten Erfahrungen aus aller Welt aufnehmen - von der vorausschauenden Fahrweise in Singapur über die exzellente Ortskenntnis in New York City, die unkomplizierte Kreditkartenzahlung in London bis zum Top-Service in Tokio. Und dies mit Service- und Prozessqualität „Made in Germany“ verbinden. Zunächst testete ich mit Feuereifer im Kollegen- und Bekanntenkreis. Das mehr als ordentliche Ergebnis: Service und Qualität hatten überzeugt, erste Kunden und Partner waren gewonnen.

Fan-Gemeinde wächst von Tag zu Tag

Besonders stolz sind wir auf die exzellenten Rückmeldungen unserer Kunden. Tatsächlich gibt es kaum jemanden, der seine myDriver São Paulo-Erfahrung nicht gern wiederholt, sobald Reisen nach São Paulo und Umgebung anstehen – oder der myDriver São Paulo an Kollegen und Bekannte weiterempfiehlt. So wächst unsere Fan-Gemeinde von Tag zu Tag – und vielleicht gehören Sie auch bald dazu!

Ruth Müller

Gründerin und Eigentümerin